fbpx

NUR NOCH WENIGE SESSIONS VERFÜGBAR! HAST DU EINEN PLAN FÜR 2020? ICH KANN DIR HELFEN RICHTIG DURCHZUSTARTEN!

ONLINE-KURS

SOLOPRENEUR PLAYBOOK

Nimm Deinem Business den Stress innerhalb weniger Wochen mit der richtigen Strategie. Sag Bye Bye zu selbst und ständig und nutze Deine Zeit produktiv.

Wir starten wieder Anfang Dezember 2019. Der Kurs bekommt gerade tolle Updates.
Melde Dich jetzt unverbindlich zur Warteliste an und verpasse nicht den Start von Solopreneur Playbook.

Hey gestresster Solopreneur, ich weiß genau wie Du Dich fühlst!

Klingt das vielleicht nach Dir? Du hast Dein eigenes Solo-Business gestartet, weil Du Dir mehr Freiheit gewünscht hast. Du wolltest mehr Zeit mit der Familie, mehr reisen oder einfach von zuhause arbeiten.

Es gibt nur ein Problem…

Dein Business stresst Dich. Du musst tausend Dinge erledigen, Kundenprojekte sind regelmäßig anstrengend oder gar frustrierend und Du hast irgendwie das Gefühl mehr zu arbeiten als noch in Deinem Angestelltenverhältnis. Du hast ständig Druck genug zu verdienen, damit Du Deine Rechnungen zahlen kannst und verlierst immer mehr Deine Energie.

Genau so ging es mir vor ein paar Jahren. Ich war ständig überarbeitet, Kundenprojekte verliefen immer wieder stressig und ich musste ständig dem Geld hinterherrennen. Von einem anständigen Profit Plan war keine Spur. Ich hatte keine festen Systeme, keine Strategie und vor allem nicht genug Einkommensströme. Ich nahm so ziemlich jeden Auftrag an den ich kriegen konnte.

Das Ende vom Lied war ein Abstecher in die Notaufnahme mit Herzrasen, Panikattacke vom Feinsten und völlige Erschöpfung. Ich wusste es muss sich etwas ändern und zwar schnell. Also habe ich mein Business umgekrempelt und mich aus dem Business Burn-Out befreit. Dieser Kurs wird Dir zeigen wie genau ich das geschafft habe. Du wirst auch Dich aus dem Business Burn-Out befreien können oder es vielleicht sogar gar nicht erst so weit kommen lassen können.

SOLOPRENEUR PLAYBOOK

Ordne Dein Online-Business mit Strategie und System für mehr zufriedene Kunden und mehr Einkommen ohne Stress.

In diesem Kurs zeige ich Dir wie Du Dein Online-Business besser organisierst, Prozesse optimierst und neue Einkommensströme erschließt ohne noch mehr auf Deine To Do Liste zu packen. Du wirst nur noch an Dingen arbeiten die Dein Business und Deine Kunden voranbringen.

Wir starten wieder Anfang Dezember 2019. Der Kurs bekommt gerade tolle Updates.
Melde Dich jetzt unverbindlich zur Warteliste an und verpasse nicht den Start von Solopreneur Playbook.

Was meine Kurs-Teilnehmer zu sagen haben

Ein kreatives Business zu führen ist eben doch keine Brotlose Kunst! Endlich setze ich meine Ideen richtig um und verdiene mehr als genug.

Penny Obermann

Endlich habe ich mehr Freiheit durch passives Einkommen ohne, dass meine Kunden darunter leiden müssen.

Tamara Eberle

Dank Solopreneur Playbook habe ich endlich wieder Durchblick in meinem Business!

Melissa Liebmann

Ich weiß jeden Tag, was zu tun ist, aber arbeite weniger. Trotzdem sind meine Einnahmen gestiegen und ich bin weniger gestresst im Alltag.

Sandra Baumann

STELL DIR DAS MAL VOR

DEIN LEBEN IM MOMENT:

  • Kunden finden und halten ist furchtbar anstrengend. Deine Kunden geben kein oder erst sehr spätes Feedback. Es hakt total an der Kommunikation. Aufträge kommen nicht regelmäßig rein.
  • Du weißt nicht genau wie viel Du verdienen musst um alle Rechnungen komfortabel zahlen zu können.
  • Du bist vielleicht unorganisiert oder Deine Organisation bremst Dich und Deine Kunden mehr als sie hilft.
  • Du bist ständig nervös und gestresst und arbeitest sogar am Wochenende damit alles fertig wird.
  • Du brennst nicht mehr so richtig für das was Du tust.

DEIN LEBEN NACH DEM KURS:

  • Du hast jeden Tag einen klaren Plan woran Du arbeiten musst.
  • Deine Kunden empfehlen Dich gerne weiter, weil die Zusammenarbeit so entspannt war und sie Resultate erzielen konnten.
  • Du tauschst nicht mehr nur Zeit gegen Geld und hast mehr Freiheit im Alltag.
  • Dein Business läuft wie eine gut geölte Maschine und wächst so wie Du es Dir wünschst.
  • Du hast eine klare Vision was Du erreichen willst und warum. Es ist keine Frage mehr ob, sondern wann Du Deine Ziele erreichst.

Was Du in meinem Kurs lernen wirst

mindset-icon-01

MODUL 01 | MINDSET

Zu allererst kümmern wir uns um Dein Mindset, denn Deine Gedanken sind ausschlaggebend ob Dein Business Erfolg hat oder nicht. Wir lösen Blockaden, Ängste und Zweifel und schaffen ein stabiles Fundament für Dich und Dein Business.

strategie-icon-02

modul 02 | STRATEGIE

Im Modul Strategie erarbeiten wir Dein Solopreneur Business Playbook. Einen klaren Businessplan für alle Bereiche. Zudem nehmen wir Deine To Do Liste in Angriff und krempeln sie grundlegend um für mehr Produktivität und mehr Wachstum. Zum Schluss kümmern wir uns noch um das Thema Branding und warum es so wichtig ist für Dein Business.

systeme-icon-03

modul 03 | SySTEME

Wir stellen in diesem Modul alle Deine Systeme auf festen Boden. Deine Planung wird sich verbessern, Deine To Do Liste wird machbar, Emails verursachen keinen Stress mehr, Kundenprojekte laufen nach Plan und Dein Marketing ist nicht mehr mega zeitaufwändig. Ich gebe Dir zudem Tipps für Deinen Arbeitsplatz und ich zeige Dir wie ich regelmäßig neue Produkte oder Services entwickle.

profitplan-icon-05

modul 04 | FINANZEN

Das Thema Finanzen ist super wichtig, wenn Du wirklich ein Business aufbauen oder ausbauen willst. Ein Business ohne Finanzplan wird schnell zum teuren Hobby. Wir verschaffen uns also Überblick über die Finanzen, legen Einkommensziele fest und bringen Dein Business aus den roten Zahlen mit einem klaren Fahrplan.

automation-icon-04

modul 05 | AUTOMATION

Du musst nicht alles in Deinem Business von Hand machen. Es gibt mega viele Wege wie Du Dinge automatisieren kannst und so mehr Zeit für das Wesentliche gewinnst. Ich selbst habe mir mit Automation fast 8 Stunden pro Woche eingespart. Diese Zeit kann ich jetzt nutzen um für meine Kunden da zu sein und mein Business weiter auszubauen. Und nein keine Angst. Wir automatisieren nichts was danach klingt wie ein Roboter ohne Seele. Deine Message und Persönlichkeit dürfen schließlich nicht verloren gehen.

promo-icon-06

modul 06 | MARKETING

Das Modul Marketing bildet den Abschluss, denn ein toll sortiertes Business allein wird Dir noch kein Geld einbringen und Kunden Resultate liefern. Du musst sichtbar werden, damit Du gefunden und gebucht wirst oder Leute Deine Produkte kaufen. Du hast so viel zu bieten, Du kannst so vielen Menschen helfen. Also lass uns Dein Marketing angehen.

Das ist noch nicht alles.

Wie wäre es mit ein paar Boni?

Bonus #1

Mini-Kurs Projektmanagement mit Asana

Dieser Minikurs gibt Dir Einblick wie genau die Projektmanagement Software die ich nutze funktioniert. Du wirst zudem einen Blick hinter die Kulissen meines Asana Accounts bekommen.

Bonus #2

Email-Templates für Kunden-Kommunikation

Diese Templates kannst Du für Dein Business anpassen. Es sind Skripte für Bestätigungen, Willkommensemails, Rechnungen, Erinnerungen und mehr enthalten. Egal was Du brauchst Du kannst diese Templates als Basis nutzen und weitere Templates daraus für Dich entwickeln.

Bonus #3

Salesfunnel Roadmaps

Mit diesen Roadmaps bekommst Du Inspiration wie Du Deine eigenen Salesfunnels aufbauen könntest. Du wirst sehen was machbar ist und auf Ideen kommen. Als ich damals meine ersten Roadmaps als Mindmap erstellt habe, sind meine Ideen nur so explodiert. Ich habe erkannt wie gut ich anderen helfen kann und wie ich mehr Menschen erreichen kann. Salesfunnels sind nämlich genau das. Sie helfen nicht nur zu verkaufen, sondern auch die richtigen Menschen zu erreichen, denen Du mit Deinem Wissen helfen kannst.

Bonus #4

Finanzplaner zum Download

Ich gebe Dir als letzten Bonus noch meinen Finanzplaner mit dem ich jede Woche arbeite. Es ist einfach nicht genug nur ein Buchhaltungsprogramm zu nutzen. Mit diesem Planer kannst Du Deine Finanzziele besser überblicken und visualisieren damit Du nichts vergisst. Du wirst eine Verbindung zu Geld herstellen und Du wirst genau wissen wo es hinfließt. Nichts wird Deine Finanzen besser in den Griff kriegen, als Du der Verantwortung übernimmt und sich damit beschäftigt.

WIE DER KURS ANDEREN GEHOLFEN HAT

Ich gehe mein Business jetzt viel strategischer an und glaube endlich an mich ohne Schuldgefühle. Danke Sabrina!

Petra Conrad

Mein Kopf ist sortiert, meine To Do Liste ist übersichtlich und machbar. Zudem ist mein Einkommen deutlich gewachsen!

Rosalind Müller

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten...

Du kannst weiter machen wie bisher, nicht wachsen mit Deinem Business und Burn-Out riskieren. Du kannst weiter versuchen in Do-It-Yourself Manier Dein Business zu verbessern und ständig dabei Kunden verlieren.

– ODER –

Du kannst schneller voran kommen mit den Strategien, Systemen und Plänen die Du in diesem Kurs findest.

Du kannst wie ich innerhalb von vier Wochen Dein Business umkrempeln und auf Erfolgskurs führen.

Willst Du ein Business haben, das Dir dient und nicht umgekehrt?

Dann ist mein Kurs das was Du suchst. Du wirst Ordnung in Dein Business bekommen, mehr Kunden gewinnen, weniger Stress haben und Dein Einkommen erhöhen, ohne eine noch längere To Do Liste abarbeiten zu müssen.

Worauf wartest Du?

Wir starten wieder Anfang Dezember 2019. Der Kurs bekommt gerade tolle Updates. Melde Dich jetzt unverbindlich zur Warteliste an und verpasse nicht den Start von Solopreneur Playbook.

100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE!

Ich bin davon überzeugt, dass Dir dieser Kurs helfen wird, weil ich mein Business mit diesen Strategien und Plänen verbessern konnte und aus dem Business Burn-Out gefunden habe. Aber ich will auch, dass Du Dich sicher fühlst und in Dich investierst.

Deswegen gebe ich Dir eine 14-Tage Geld-zurück-Garantie. Bei digitalen Inhalten ist das eigentlich nicht üblich wie Du sicherlich weißt. Wenn Du aber an die Arbeit gehst, Dir nach gutem Wissen und Gewissen Mühe gibst und trotzdem denkst, dass mein Kurs Dir nicht hilft, werde ich Dir Dein Geld zurückerstatten. Schreib mir einfach eine E-Mail mit Deinen Gründen und wir finden eine Lösung.

Hi, ich bin Sabrina und süchtig nach Zitronenkuchen!

Ich bin seit 2003 selbstständig als Designerin und seit 2009 bin ich zudem in der Blogger-Szene unterwegs. Ich habe mir ein enormes Wissen über die Jahre angeeignet über Business Aufbau, Kunden Management, Marketing in allen Formen und noch viel mehr.

Seit 2015 helfe ich gestressten Solopreneuren ihr (Online-)Business zu ordnen, zu vereinfachen und mehr Einkommen zu erzielen mit weniger Zeitaufwand. Ich habe bisher mit Bloggern, Restaurant Betreibern, Coaches, Onlinekurs Anbietern, YouTubern, Kreativen aller Art, vrituellen Assistenten und anderen Einzelunternehmern gearbeitet.

Meine Techniken und Systeme sind auf nahezu alle service-basierten Business Modelle übertragbar und können helfen einen weiteren Zweig für Dein Business auszubauen. Ein Zweig der nicht mehr nur Zeit gegen Geld tauscht, sondern nahezu passives Einkommen generiert.

Du hast noch Fragen zum Kurs? Dann schreib mir gerne eine E-Mail, ich bin da um zu helfen!

support@sabrina-linke.de

6-wege-online-geld-verdienen

Kostenloses Workbook!

Werde jetzt Teil der kostenlosen Insider-Community und erhalte als Geschenk das Workbook „6 Wege wie Du als Solopreneur online Geld verdienen kannst“. Dazu bekommst Du wöchentlich wertvolle Business Tipps direkt in Dein E-Mail Postfach!

Yay! Ich freu mich auf Dich!

Du kannst Dich jederzeit wieder mit einem Klick abmelden. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.