fbpx

Hey Du!

Schön, dass Du hier vorbei schaust! Ich hoffe ich kann Dich auf Deiner Business-Reise dabei unterstützen, mehr davon zu tun was Dir am meisten bedeutet, egal ob das nun wichtige Projekte in Deinem Business sind, mehr Zeit mit Deiner Familie oder etwas ganz anderes. Ich unterstütze Dich dabei Dein Business umzubauen, damit es Dir dient und nicht umgekehrt.

Scheue Dich nicht und schreibe mir eine Nachricht oder besuche mich auf Instagram. Du kannst Dich auch gerne für die kostenlose Insider Community anmelden. Du erhältst als Geschenk meine Liste mit den 10 Business Tools die ich nutze und zudem wöchentlich hilfreiche Tipps für Dein Business. Ein paar Blicke hinter die Kulissen meines Businesses gibt es noch oben drauf. Du kannst Dich hier kostenlos anmelden! Ich freu mich auf Dich.

Sabrina Linke, Designerin und Coach für Kreative

Vor noch ein paar Jahren sah mein Arbeitsalltag als Freelance-Designerin so aus. Kundenprojekte waren oft stressig und zogen sich wie Kaugummi. Ich musste meinem Geld hinterher rennen und ständig neue Kunden akquirieren, um gerade so über die Runden zu kommen. Zudem arbeitete ich mit Agenturen zusammen und war quasi immer verfügbar. Nachtschichten und Arbeiten am Wochenende waren die Regel, nicht die Ausnahme. Es war chaotisch immer wieder und vorallem oft unproduktiv.

Vor ein paar Jahren machte das dann mein Körper nicht mehr mit und ich landete in der Notaufnahme. Panikattacke, Herzrasen, Zustand kurz vor dem Burn-Out. Es musste sich was ändern und zwar schnell das war klar, denn auf ein richtiges Burn-Out hat ja niemand Lust. Also nahm ich mein Business, meinen Alltag, meine Beziehungen zu Menschen in meinem Umfeld, einfach alles auseinander. Ich war schonungslos. Heraus kam ein Business, das mich nicht mehr stresst, ein Leben voller Freude und Dankbarkeit und ein Umfeld indem ich mich wohl fühle. Wenn jetzt Herausforderungen im Business oder im Leben allgemein auftauchen, falle ich nicht mehr um wie ein Kartenhaus beim kleinsten Windhauch.

Ich entwickelte damals für mein Business ein komplettes System und gebe das nun seit 2017 an andere Kreative weiter. In meinem Kurs “Solopreneur Playbook” lernst Du Dein Business zu ordnen und zu optimieren. Du lernst wie Du Dein Einkommen planen kannst und Deine Zeit so einteilst, dass Du nur an den wirklich wichtigen Dingen arbeitest, die Dich oder Dein Business voran bringen. Resultat wird sein, dass Deine Kunden Dich gerne weiterempfehlen und happy sind und Du wirst Teile Deines Einkommens automatisiert haben über passive Quellen.

Wenn Du mehr über den Kurs “Solopreneur Playbook” erfahren willst, dann klicke einfach hier.

Sabrina Linke

Bereit in Dein Business zu investieren?

MAN KANN MIT MIR DERZEIT ÜBER VERSCHIEDENE WEGE ZUSAMMENARBEITEN. 
ES KOMMT DARAUF AN WO DU MIT DEINEM BUSINESS STEHST ODER WO DU HINWILLST. ​

Kurse & Masterclasses

Mit meinen Kursen und Masterclasses kannst Du ganz nach Deinem eigenen Tempo lernen und wenn Du Hilfe brauchst mich, mein Team und die jeweilige Community ansprechen. Du bekommst Support von allen Seiten und hast Leute die Dich anfeuern, während Du Deine Ziele erreichst oder wenn Du mal einen kleinen Durchhänger hast.

Coaching & Audits

Meine Coachings und Audits sind ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Du arbeitest direkt mit mir und teilweise mit meinem Team zusammen. Wir arbeiten mit Dir gemeinsam an Deinen Problemen und Herausforderungen, damit Du wieder Deinen Fokus findest und Dein Business angenehmer läuft.

Du bist noch nicht sicher was Du genau willst und möchtest erstmal nur Inspiration?

6 Wege wie Du als Kreative online Geld verdienen kannst

Kostenloses Workbook!

Werde jetzt Teil der kostenlosen Insider-Community und erhalte als Geschenk das Workbook „6 Wege wie Du als Kreative online Geld verdienen kannst“. Dazu bekommst Du wöchentlich wertvolle Business Tipps direkt in Dein E-Mail Postfach!

Yay! Ich freu mich auf Dich!

Du kannst Dich jederzeit wieder mit einem Klick abmelden. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.