fbpx

sichere Dir den Early-Bird-Bonus und melde Dich für die Warteliste von Solopreneur Playbook an!

WAS KANN ICH FÜR DICH TUN?

MIT DESIGN & STRATEGIE ZUM ERFOLG

Bist Du bereit Deinem Online-Business den Stress zu nehmen und endlich das zu erreichen was Du Dir zum Ziel gesetzt hast? Willst Du endlich wieder für Dein Business brennen? Dann bist Du hier richtig! Ich kann Dir dabei helfen wieder durchzustarten.

Hi, ich bin Sabrina

Designerin und Online-Business Strategin. Ich helfe Solopreneuren ihr Online-Business zu ordnen, zu vereinfachen und mehr Einkommen zu erzielen mit weniger Zeitaufwand. Mehr zufriedene Kunden, weniger Stress.

Seit 2003 arbeite ich als selbstständige Designerin. 2008 entdeckte ich die Welt der Blogs und des Online-Business und fing direkt Feuer. Ich startete einige eigene Online-Projekte und beschloss 2015 anderen Solopreneuren zu helfen mit ihrem Business durchzustarten.

Ich brenne für gutes Design, bin ein kleiner Technik-Nerd und liebe es Solopreneuren beim Online-Business Aufbau zu helfen. Du hast noch kein Online-Business aber willst eines? Kein Problem, ich kann Dich beraten wie Du Deinen Service in ein digitales Produkt umwandelst oder mit Deinem Blog / Deiner Website Geld verdienen kannst.

Über die Jahre habe ich mit vielen Kreativen und anderen Solopreneuren zusammengearbeitet. Ob Yoga-Lehrer, Blogger, Restaurant-Besitzer oder Fotograf, es war so ziemlich jede Branche mal vertreten. Aber auch mittelständische Unternehmen und Großkonzerne waren schon unter meinen Kunden.

Aber jetzt mal ganz von vorne. Wieso mache ich das hier eigentlich? Worum geht es hier?

Sabrina Linke

Auszug aus meiner Projektliste
yoginies.de | Social Media Marketing & Blog Management
whatleoloves.de | Social Media Marketing & Bildbearbeitung
Benjamin Floer | Social Media Marketing & Blog Management
Restaurant Verborgener Winkel | Webdesign
Restaurant Sonneck Ingelfingen | Webdesign
Röger Sauna | Webdesign
Würth Group | Design für Etiketten
Mayer Kältetechnik | Website & Design Support
Happy Heart Magazine | CEO & Content Creator

Vor noch ein paar Jahren sah mein Arbeitsalltag als Freelance-Designerin so aus. Kundenprojekte waren oft stressig und zogen sich wie Kaugummi. Ich musste meinem Geld hinterher rennen und ständig neue Kunden akquirieren, um gerade so über die Runden zu kommen. 

Zudem arbeitete ich mit Agenturen zusammen und war quasi immer verfügbar. Nachtschichten und arbeiten am Wochenende waren die Regel, nicht die Ausnahme. Es war chaotisch immer wieder und vor allem oft unproduktiv.

Irgendwann machte das dann mein Körper nicht mehr mit und ich landete in der Notaufnahme. Panikattacke, Herzrasen, Zustand kurz vor dem Burn-Out. Es musste sich was ändern und zwar schnell das war klar, denn auf ein richtiges Burn-Out hat ja niemand Lust.

Also nahm ich mein Business, meinen Alltag, meine Beziehungen zu Menschen in meinem Umfeld, einfach alles auseinander. Ich war schonungslos.

Heraus kam ein Business, das mich nicht mehr stresst, ein Leben voller Freude und Dankbarkeit und ein Umfeld in dem ich mich wohl fühle. Wenn jetzt Herausforderungen im Business oder im Leben allgemein auftauchen, falle ich nicht mehr um wie ein Kartenhaus beim kleinsten Windhauch.

Ich entwickelte damals für mein Business (und meinen Alltag) ein komplettes System und gebe das nun seit 2017 an andere Solopreneure weiter mit meinem Kurs Solopreneur Playbook  und in meinen Coaching Sessions.

Dein Business muss nicht stressig sein und es muss nicht selbst und ständig bedeuten. Wenn ich es aus dem Hamsterrad geschafft habe, dann kannst Du das auch.

SOLOPRENEUR VIP SESSIONS

Sichere Dir Deinen 90-Minuten Coaching Call und unbegrenzten E-Mail Support mit mir und bringe Dein Business auf das nächste Level mit dem richtigen Mindset und einer bombenfesten Strategie samt Planung.

Du bekommst natürlich nicht nur diese 90 Minuten. Du willst wissen was Du noch alles bekommst?

Du hast mir einen richtigen Arschtritt verpasst und mich wachgerüttelt. Das war für mich nicht leicht, aber sowas von nötig. Danke Sabrina!

Madeleine Bouvier
Designerin & Illustratorin

SOLOPRENEUR PLAYBOOK

Dieser Online-Kurs bringt Dein Business wieder auf die richtige Spur. Angefangen bei Deinem Mindset, über Strategie und Systeme bis hin zu Finanzplanung, Automation und Marketing ist alles enthalten was ein Solopreneur so braucht. Mein ganzes System wie ich wieder voran gekommen bin steckt in diesem Kurs. Der Kurs ist ideal für all diejenigen die kein 1:1 Coaching möchten, sondern im eigenen Tempo lernen und Dinge in ihrem Business umsetzen wollen.

Ich weiß jeden Tag was zu tun ist, aber arbeite weniger. Trotzdem sind meine Einnahmen gestiegen und ich bin weniger gestresst im Alltag.

Sandra Baumann
Grafikerin & Mompreneur

DESIGN & CONTENT SUPPORT

Dieser Service ist für Dich, wenn Du Dich auf Dein Kerngeschäft und nicht auf Design und Content konzentrieren willst um Dein Business zu skalieren. Du kannst monatliche Stundenpakete buchen und mich damit beauftragen für Dein Business wichtige Marketing-Komponenten zu designen oder zu erstellen.

Alle Optionen, Infos  und Pakete findest Du weiter unten auf dieser Seite. Dieser Service ist besonders gut geeignet für Blogger und Onlinekurs-Ersteller.

Mein Branding ist jetzt überall durchgezogen und wirkt professionell. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und ich komme gerne immer wieder auf Sabrina zurück, wenn ich Unterstützung beim Design für meine Onlinekurse oder meine Social Media Kanäle brauche.

Marie-Therese Braukmann
Yogalehrerin & Unternehmerin

DESIGN & CONTENT SUPPORT

IN DIESEN BEREICHEN KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN

Design

WordPress Design mit Elementor
Webinar Folien
Workbooks & Worksheets
Lead Magnets
Social Media Templates

Marketing

Instagram Management
Pinterest Management
Blog Management
Facebook Gruppen Moderation
Erstellung von Blog-Content

Nicht das Passende dabei? Dann melde Dich bei mir und ich erstelle Dir ein unverbindliches Angebot.

Diese STUNDEN-Pakete sind derzeit verfügbar

5 STUNDEN

Pro Monat | Preis inkl. 19% MwSt.
375
  • Pre-Paid pro Monat
  • Unbegrenzte Revisionen
  • Support an Werktagen 8-16 Uhr
  • Füge mich Deinem virtuellen Team zu in z.B. Asana

15 STUNDEN

Pro Monat | Preis inkl. 19% MwSt.
1125
  • Pre-Paid pro Monat
  • Unbegrenzte Revisionen
  • Support an Werktagen 8-16 Uhr
  • Füge mich Deinem virtuellen Team zu in z.B. Asana
Beliebt

Du hast noch Fragen?

Schick mir eine E-Mail und ich schaue was ich für Dich tun kann.

6-wege-online-geld-verdienen

Kostenloses Workbook!

Werde jetzt Teil der kostenlosen Insider-Community und erhalte als Geschenk das Workbook „6 Wege wie Du als Solopreneur online Geld verdienen kannst“. Dazu bekommst Du wöchentlich wertvolle Business Tipps direkt in Dein E-Mail Postfach!

Yay! Ich freu mich auf Dich!

Du kannst Dich jederzeit wieder mit einem Klick abmelden. Mehr Infos in der Datenschutzerklärung.